Senat tagt am 3. Juni

Die nächste Sitzung findet statt am Mittwoch, 3. Juni, 13:00 Uhr, im Gebäude 2, Senatssaal (Raum 1-3) auf dem Campus der FernUniversität. Die Öffentlichkeit ist herzlich eingeladen, in Präsenz an der Senatssitzung teilzunehmen.
Für Universitätsmitglieder (mit FernUni-Account), die nicht in Präsenz teilnehmen können, besteht die Möglichkeit, die Sitzung per Videoübertragung (Zoom) mitzuverfolgen.

Der Link zur Videokonferenz wird am Vortag der Sitzung auf der Webseite des Senats im internen Bereich veröffentlicht unter: Senatssitzungen (mit login).

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Berichte zum Campusmanagement, zum Projekt „FernUni im Wandel" und die Vorbereitung der Wahl des Prorektors.

29. Mai 2026 | von Carolin Annemüller | Rubrik: Hochschulpolitik

Kommentieren

(wird nicht veröffentlicht)


* Pflichtfelder
Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unserer Netiquette und den Datenschutzbestimmungen der FernUniversität einverstanden.